Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

News

Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau

 

Referenzen

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug von Eventlocations in denen ich für meine Gäste tätig sein durfte:

 

  • Pulverfabrik - Rottweil  
  • Rotenmühle - Vöhringen
  • Klausenbauernhof - Wolfach 
  • Hotel Hirt - Deißlingen
  • Zur Linde - Sulz am Neckar
  • Genussakademie Atelier 3.0- Frankfurt am Main
  • Walk`sches Haus  - Weingarten
  • Badisches Brauhaus - Karlsruhe
  • Brauhaus 2.0- Karlsruhe/ Knielingen
  • Bungalow by Cantina Majolika - Karlsruhe
  • Kunstwerk - Karlsruhe/Durlach
  • Karlsburg - Karlsruhe/Durlach
  • HubRaum - Karlsruhe/Durlach
  • Restaurant "Gartenzwerg" - Karlsruhe/Rüppur
  • Künstlerkneipe -Karlsruhe Daxlanden
  • Hoepfner Schalander - Karlsruhe
  • Aurum Weinbar - Karlsruhe 
  • Restaurant Am Grollenberg- Karlsruhe/ Grötzingen
  • Stadthalle- Kandel
  • Naturfreundehaus - Bruchsal
  • Weingut Heitlinger - Östringen Tiefenbach
  • "Palazzino" Palmeri Catering - Östringen
  • Grombacherstuben - Obergrombach
  • Hotel Erbprinz - Ettlingen
  • Erbprinz Alm - Ettlingen
  • Spechtwaldsaal- Ettlingen-Spessart
  • Villa Hammerschmiede - Pfinztal
  • Kulturhalle - Pfinztal Berghausen
  • Chagall-Nouvel - Walzbachtal
  • Martiniussaal - Walzbachtal
  • Naturfreundehaus -Walzbachtal
  • Schützenhaus- Walzbachtal
  • Speyerer Hof - Walzbachtal
  • "Eulennest"Clubgastronomie Johannestahler Hof- Königsbach
  • Festhalle - Königsbach
  • Loewen Thor / Hotel Hahn- Gondelsheim
  • CeraVent - Bretten
  • Villa Lina - Bad Herrenalb
  • "Alm Stadl" - Bad Herrenalb
  • Festhalle - Rottenburg am Neckar
  • Gasthof Linde - Sulz a. N. / Bergfelden
  • Burg Ravensburg - Sulzfeld
  • Weingut Häussermann - Sternenfels - Diefenbach
  • Hotel Kloster Hirsau- Hirsau
  • Hotel Goldener Ochsen - Neulingen
  • Pfirmann Ranch - Pforzheim
  • Restaurant Schloss Neuenbürg - Neuenbürg
  • See Hotel- Ketsch
  • Gemeindehalle - Marbach Rielingshausen
  • Rheinhalle - Eggenstein Leopoldshafen 
  • uvwm.

 

 

 

sonstiges:

Buchung auf diversen Veranstaltungen wie Musicals,Betriebsversammlungen, Weihnachtsfeiern,Küchenpartys, Winterfeiern, Comedyveranstaltungen, Konzerten uvm.

als

 

-DJ

-Lichttechniker (Chamsys, Ma-Lighting)

-Tontechniker (Midas, Yamaha, Allen &Heath)

-Systemtechniker (HarmonicDesign, D&B Audiotechnik)

-Lasershowoperator 

-Stagehand

 

Nähere Auskünfte zu meinen Referenzen gebe ich Ihnen gerne persönlich.

 Video

 Nicht mehr lange ... in Kürze finden SIe hier ein Video mit einem  Zusammenschnitt diverser Veranstaltungen.

Stimmen meiner Kunden/innen

 

Sascha und Jana:

Hallo Andreas, 

wir hatten eine super Stimmung an unserer Hochzeitsfeier, an der auch DU mit beteiligt warst.Du hast einen super Job gemacht.Der Festsaal wurde sehr gemütlich durch deine LED Strahler.Die Musikauswahl war sowohl beim Essen als auch zu später Stunde absolut passend. Dass du Spass an deiner Arbeit hast, merkt man Dir richtig an.Falls wir nochmal eine größere Feier haben sollten, fragen wir dich auf jeden Fall wieder an.

Beste Grüße

Sascha und Jana 

 

Caroline:

 Lieber Andreas,

 

vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit an meinem Mann seinem 40. Geburtstag.

Deine Lichtinstallation hat dafür gesorgt das aus einem alten Clubhaus eine tolle gemütliche Partylocation geworden ist, wo sich jeder wohl gefühlt hat.

Unsere Gäste fanden die Musik super, und waren von deiner Art sehr angetann, da du auf jeden speziellen und unterschiedlichen Musikwunsch eingegangen und diesen dann auch relativ schnell umgesetzt hast. Kurz gesagt „es war „ein perfekter Abend“ und alle waren glücklich! Mehr kann man sich nicht wünschen. Viele Freunde von uns haben nach deinen Kontaktdaten gefragt, welche wir gerne weitergegeben haben. Ich würde dich jederzeit wieder buchen und auch zu 100 % weiterempfehlen.

 

Vielen Grüße und hoffentlich bis zum nächsten mal!

 Caroline

 

Carina und Martin:

Lieber Andreas,

 

Herzlichen Dank für deine super Arbeit bei unserer Hochzeitsfeier. Durch deine "Lichtinstallation" wurde aus unserer profanen Fahrzeughalle eine tolle Eventlocation. Der Sound deiner Anlage war hervorragend und die Musik immer sehr passend zur jeweiligen Stimmung. Du hast sehr flexibel auf Programmbeiträge und Musikwünsche  reagiert und dein Equipment zur Verfügung gestellt. 

Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank,

Carina und Martin

 

Lea und Rafael :  

Hallo Andreas, vielen Dank, dass Du unsere Feier mitgestaltet hast, sodass sie zu etwas besonderem geworden ist. Vielleicht hören wir nochmal voneinander, denn wir behalten Dich in sehr guter Erinnerung.

Liebe Grüße Lea und Rafael


Melanie und Thomas:

Hallo Andreas,
auf diesem Wege vielen Dank für deine Unterstützung unserer Hochzeitsfeier. Sowohl die musikalische als auch deine lichttechnische Unterstützung der Feier war hervorragend. Wir danke dir nochmals sehr herzlich zu deinem Beitrag zum gelingen der Hochzeit.

Viele Grüße und noch viele weitere gelungene Partys

Beste Grüße
Melanie und Thomas

 

Jacqueline und Jochen:

Hallo Andy,

vielen Dank für den tollen Einsatz und die grandiose Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten viel Spaß beim singen und tanzen! Heißere Stimmen und Blasen an den Füßen sprechen für sich! :-) Viel besser hätte der musikalische Teil der Feier nicht laufen können. Von den Gästen kamen nur durchweg positive Rückmeldungen! Wir werden dich auf jeden Fall fleißig weiterempfehlen!

 

Andrea und Christian Lukas:

Hallo Herr Schneider,

ein ganz großes Dankeschön von meiner Frau und mir für die tolle musikalische und lichttechnische Unterstützung anlässlich unserer Terrassenparty an dem tropischen Sommerabend in Rüppurr. Sowohl beim Aperitif, als auch beim Essen haben Sie angenehme Hintergrundmusik gespielt. Später haben Sie es dann mit Ihrem Songmix geschafft, auch die größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu locken. Schade, dass wir schon um 2.30h aus Rücksicht auf die Nachbarn beenden mussten..

Beste Grüße und viele tolle Parties noch in diesem Sommer!

 

Karlheinz Jäckel:

"Hallo DJ Musicman,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich, für die tolle Musi auf
unserer Feier, bedanken.Die Rückmeldungen unserer Gäste waren durchweg positiv. Auch, dass viele Wünsche und Lieblingstitel gespielt wurden, fand großen Anklang. Man kann Sie nur weiterempfehlen und bedenkenlos buchen!
Vielleicht auf ein nächstes Mal"
Liebe Grüße aus Wengerte
Karlheinz der Neufünfziger

 

Frank & Julia:

"Hallo Andreas, auf diesem Wege möchten wir Dir nochmals danken. Wir und unsere Gäste waren begeistert von Deiner Musik. Ich hatte auch schon Anfragen... hab natürlich deine Kontaktdaten weitergegeben . Wir hoffen, dass Du beim nächsten anstehenden Fest wieder am Start bist "

Viele Grüße..... Julia & Frank

 

Anita & Oliver:

Lieber Andy,
vielen lieben Dank für deine tolle Performance auf unserer Hochzeitsfeier am 20. Juli.2013. Du hast unseren schönsten Tag von Anfang bis Ende super begleitet und für Mega Stimmung gesorgt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf die nächste Feier mit dir. Liebe Grüße Ani & Oli

 

Alex & David

Hallo zusammen,
nachdem nun eine Weile vergangen ist möchten auch wir unsere Empfehlung und Dank aussprechen.
Andreas hat mit seiner Unterstützung als DJ seine Aufgaben mehr als nur erfüllt. Er hat ein tolles Händchen für die Stimmung und den Musikgeschmack der Gäste bewiesen und war offen für deren Wünsche. Im Vorfeld hat er unsere Vorstellungen miteinbezogen und umgesetzt.
Die Gäste und wir waren begeistert.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?